Shootings & Familienbilder

 

Ihr seid auf der Suche nach einem passenden Fotografen für Portrait- oder Familienbilder? Dann schaut Euch in Ruhe um. Mein Portfolio umfasst alle denkbaren Bereiche. Gerne unterstütze ich Euch bei eurem Vorhaben.

Bei meinen Shootings geht es immer recht entspannt und unkompliziert zu - gerade auf den Spaßfaktor lege ich großen Wert. So entstehen authentische, fröhliche Bilder die Euch am Besten wiedergeben. Es muss niemand Angst haben, dass er sich vor der Kamera nicht wohl fühlt oder gar permanent denkt man wäre unfotogen. Durch die Atmosphäre - welche ich bei einem Shooting schaffe - nehme ich Euch jede Angst und kitzle dabei aus jedem ein Lächeln heraus.

 
 

Je nachdem was ihr Euch wünscht, können wir ganz klassische (scripted) Shootings durchführen (z.B. ein Holi-Shooting) oder wir fotografieren im Reportage-Stil und erzählen dann eine kleine Geschichte. Meistens entstehen dabei ganz besondere Momentaufnahmen.

Vor jedem Shooting klären wir genau was ihr Euch vorstellt. So können wir Eure Wünsche herausarbeiten und das Shooting darauf abstimmen. Schließlich gibt es viele Faktoren zu beachten: Licht, Location, Accessoires usw. Während eines Shootings lasse ich Euch nie "allein" - heißt so viel, dass ich Euch immer konkrete Anweisungen gebe, damit ihr immer wisst wie die Pose am Besten aussieht. Selbstverständlich könnt ihr auch jederzeit einen Blick auf die Kamera werfen und Eure Bilder anschauen. Nach dem Shooting werde ich eine Vorauswahl treffen und Euch zusenden. Aus dieser Auswahl könnt ihr dann Eure Lieblingsbilder aussuchen, welche ich im Anschluss richtig bearbeiten werde.

Im folgenden habe ich Euch mal verschiedene Pakete zusammengeschnürt - diese können Euch als grobe Orientierung dienen. Selbstverständlich erhaltet ihr ein - auf Eure Wünsche - zugeschnittenes Angebot.

 

Was kann ich Euch anbieten?

Short

125

Ein kurzes Shooting mit einem Set / Outfit

  • 1 Stunde Shooting
  • unverbindliches, persönliches Kennenlernen
  • Location frei wählbar, bei Dir zuhause, Studio oder in der Natur
  • alle Bilder - mindestens 25 Stück
  • 3 Bilder aufwendig bearbeitet

Basic

250

Ausgiebiges Shooting mit mehreren Sets / Outfits

  • Ca. 2 Stunden Shooting
  • unverbindliches, persönliches Kennenlernen
  • Location frei wählbar, bei Dir zuhause, Studio oder in der Natur
  • alle Bilder - mindestens 50 Stück
  • 5 Bilder aufwendig bearbeitet

Studio

70

Zusatzpaket: Optionale Studio-Session

  • Min. 2 Stunden Shooting
  • Treffen im Studio in Oberschopfheim
  • Vielseitige Sets - vom Keller bis zum Dachboden je nach Idee frei wählbar
  • Termine nach Verfügbarkeit (Mietstudio)
  • Aufpreis zu gebuchtem Paket

JGA's

120

Egal was Ihr vorhabt: Ein Shooting ist immer eine gute Idee

  • Individuelle Zeitplanung
  • Ab 4 Personen
  • Location frei wählbar - ich komme gern zu Euch!
  • Alle Bilder im Reportage-Stil
  • 5 davon bearbeitet

Mögliche Shootings


Noch Fragen?

 
Dann schaut in den FAQ's vorbei oder schreibt mir eine Nachricht. Ich freue mich jetzt schon auf ein spannendes Shooting mit Euch!